Veranstaltung im Oktober

ISC Germany: Programm für den Branchen-Dialog steht

Nachdem der eigentlich für den November letzten Jahres vorgesehene Branchen-Dialog Fachkompetenz Schuh auf den 18. und 19. Oktober 2017 verschoben wurde, veröffentlichte der Veranstalter nun das Programm.


Portugal

UITIC-Kongress terminiert

Im kommenden Jahr kehrt der UITIC-Kongress nach Portugal zurück. Nun steht der Termin der Veranstaltung fest.


Messe in Mailand

Simac: Volles Haus in Mailand

Die Simac in Mailand verzeichnete nicht nur ein Ausstellerplus in Höhe von 20% - auch die Besucherzahlen der Schuhmaschinenmesse stiegen deutlich an.


Messe in Mailand

Lineapelle im Aufwind

Die Materialmesse Lineapelle befindet sich weiter im Aufwind. Zur 92. Ausgabe kamen vom 21. bis 23. Februar insgesamt 21.800 Besucher auf das Messegelände in Mailand.



Messe in Mailand

Simac wächst

Zur kommenden Ausgabe der Simac wächst Ausstellungsfläche der Messe in Mailand deutlich.


Messe auf Rekordkurs

Texprocess mit Rekord-Anmeldestand

Rund vier Monate vor Start der Texprocess (9. bis 12. Mai 2017) verzeichnet die Internationale Leitmesse für die Verarbeitung textiler und flexibler Materialien den höchsten Anmeldestand in ihrer Messegeschichte und wächst damit weiter.


Messe in Brasilien

FIMEC weitet Factory-Konzept aus

Vom 14. bis 16. März 2017 findet im brasilianischen Novo Hamburgo die 41. Ausgabe der FIMEC statt. Zur kommenden Messe sind zahlreiche Neuerungen geplant.


APLF: Neue Messetermine

Die Messe APLF in Hongkong hat neue Termine für 2018 und 2019 festgelegt. Dabei wurde eine Abweichung von den bisherigen Terminen beschlossen.